MIT WENIGEN SCHRITTEN
ZUHAUSE FERTIG ZAUBERN

Die letzten Handgriffe bevor geschlemmt
werden darf sind ganz einfach.

Alles was Sie brauchen ist ein Herd und gegebenenfalls einen Ofen. Sie erwärmen im Topf oder Wasserbad,
braten im Ofen oder der Pfanne fertig und schon kann serviert werden.

Wir liefern eine genaue Anleitung zur perfekten Zube-
reitung der Speisen mit jeder Sendung mit. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne helfend zur Seite.

Bringen Sie sich mit unserer Spotify Playlist schon beim Vorbereiten in Stimmung.

Zur Playlist

VERSAND ODER
ABHOLUNG VOR ORT, WIE SIE WOLLEN

Die Löwenbox macht Sie glücklich.
Doch bevor es soweit ist, müssen wir
uns um die Zustellung kümmern.

Die Bestellung ist fertig zusammengestellt. Nun bieten wir zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihr Paket selbst in Empfang nehmen können, damit niemand auf einen entspannten Abend mit einem Menü von uns verzichten muss. Jede Bestellung verlässt unser Haus in einer Isolierbox um den gekühlten Transport zu garantieren.

Expressversand
innerhalb Deutschlands

Ab einem Mindestbestellwert von 50,00 € liefern wir deutschlandweit per Expressversand. Hierfür fallen Versandkosten von 13,00 € pro Bestellung an. Eine kostenfreie Lieferung bieten wir ab 200,00 € Bestellwert.

Die Lieferung erfolgt immer dienstags und freitags per Express-Zustellung. Wählen Sie an der Kasse Ihren Termin für die Zustellung aus. Mit dem Versandauftrag willigen Sie ein, dass der Zusteller die Sendung bei Nicht-Antreffen abstellen darf.

Abholung
vor Ort

Wenn Sie aus Burgberg oder der Umgebung kommen, können Sie sich Ihre Der Löwe Daheim Bestellung auch gerne bei uns im Restaurant abholen. Die Abholzeiten sind montags und donnerstags von 15 bis 19 Uhr.

Unsere Adresse:

Der Löwe Burgberg
Grüntenstraße 1, 87545 Burgberg

IHRE FRAGEN,
UNSERE ANTWORTEN (FAQ)

Ist Der Löwe Daheim ein klassischer Lieferdienst?

Der Löwe Daheim ist kein klassischer Lieferdienst. Vielmehr bekommen Sie die gewohnte Der Löwe Qualität von unserem Küchenchef fast fertig zubereitet und anschließend haltbar verpackt und gekühlt nach Hause geliefert oder zur Abholung vor Ort in Burgberg. Sie können das Gericht anschließend sofort – oder wenn Sie es kühl lagern binnen fünf Tagen – in der heimischen Küche fertig zubereiten, servieren und genießen.

Was benötige ich, um meine Bestellung zuhause fertig zuzubereiten?

Die benötigten Utensilien für die Zubereitung in der heimischen Küche hängen vom jeweiligen Gericht ab. Vielfach reicht ein Herd mit Topf zur Erwärmung. Manche Speisen müssen in einer Pfanne angebraten werden und in seltenen Fällen ist ein Umluft-Ofen nötig.

Alle Informationen zur individuellen Zubereitung der Gerichte finden Sie per Klick auf das Kochlöffel-Symbol im Bestellvorgang. Zudem liefern wir mit jeder Sendung eine Kochanleitung, in der alle Schritte nochmal erklärt sind. Die einzelnen Handgriffe sind wirklich kinderleicht.

Warum muss ich bei der Lieferung eine Abstellgenehmigung erteilen?

Wir versenden per Express-Zustellung innerhalb Deutschlands. Da es sich bei der Lieferung um verderbliche Speisen handelt, verwenden wir stets eine Thermobox mit Kühlelementen. Diese garantieren für 24 Stunden die optimale Kühlung. Damit die Zustellung auch möglich ist, wenn Sie der Paketdienst nicht persönlich antrifft, ist eine Abstellgenehmigung erforderlich.

Warum ist die Zustellung einer Bestellung nur am Dienstag und Freitag möglich?

Wir versenden die Bestellungen immer Montags und Donnerstags per Express-Versand, so dass Sie diese am Dienstag und Freitag in Empfang nehmen können.

Warum kann ich für den Termin der Abholung nur Montag und Donnerstag auswählen?

Wir bereiten die Gerichte zweimal pro Woche frisch vor. Daher ist die Abholung lediglich am Montag und Donnerstag zwischen 15 und 19 Uhr möglich.

Bitte wählen Sie Ihr Zeitfenster für die Abholung im Bestellvorgang. Falls Sie den Termin nicht pünktlich wahrnehmen können, informieren Sie uns kurz telefonisch. Vielen Dank.

Wieviele Tage im Voraus muss ich bestellen?

Unsere Annahmefrist für Bestellungen endet jeweils am Samstag beziehungsweise Dienstag um 21 Uhr, vor dem jeweiligen Termin. Grund dafür ist, dass wir genügend Zeit für die Zubereitung und den Versand der Speisen einplanen.

Rund um Feiertage weiten wir das Angebot ggf. aus.

Wie lange ist die Bestellung haltbar?

Die Bestellung ist bei 5° C gekühlt (im Kühlschrank) fünf Tage haltbar.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Sie haben die Möglichkeit bequem per PayPal, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte (Mastercard & Visa) online oder Bar bei der Abholung vor Ort zu bezahlen.

Kann man Die Löwe Box verschenken?

Gerne können Sie unsere Box auch verschenken. Geben Sie hierzu an der Kasse einfach eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse an. Denken Sie aber daran den Beschenken zu informieren, damit er die Sendung auch entgegennehmen kann.

Oder Sie wählen unseren  Wertgutschein, mit dem der Beschenkte selbst die Wahl hat sein Wunschmenü zusammenzustellen oder uns persönlich im Restaurant oder Hotel zu besuchen. Gutschein kaufen.

Gibt es eine Liste der Inhaltsstoffe?

Die Inhaltsstoffe der einzelnen Gerichte finden Sie per Klick auf das Kochlöffel-Symbol im Bestellvorgang. Weitere Fragen hierzu beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail.

Sie haben noch Fragen?

Schreiben Sie uns an info@derloeweburgberg.de oder melden sich telefonisch unter +49 160 96244775.